Startseite > Uncategorized > Gleich gehts los…

Gleich gehts los…

Hier ist er nun. Mein erster Blogeintrag.
Nachdem ich bisher nur passiv an der sogenannten Bloggosphäre teilgenommen habe indem ich viele Blogs lese und ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen habe, möchte ich mit diesem Blog auch mal meinen Senf zu verschiedenen Dingen des Alltags abgeben.

Es wird hier um verschiedene Themen gehen die mich so beschäftigen. Dies kann unter anderem technisches, wie PC, iPhone, Internet etc. betreffen wie auch mal politische Themen. Je nachdem was mir gerade einfällt und was ich für mitteilenswert erachte.

Ich möchte darauf hinweisen dass es sich hier um einen rein privaten Blog handelt und ich ausschließlich meine eigene Meinung kund tun möchte. Ich werde von keinem Unternehmen dafür Bezahlt oder so. Sollte sich dies irgendwann mal ändern so wird dies natürlich im entsprechenden Beitrag vermerkt. 🙂

Beginnen werde ich in den nächsten Tagen mit ein paar iPhone-Apps zum Thema Fussball WM. Da ich derzeit ein paar teste, werde ich euch dazu ein paar Zeilen schreiben.

Und damit ihr euch schonmal darauf einstimmen könnt gibts hier den WM-Hit 2010:

Na dann, vielleicht liest man sich ja mal wieder.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: